Herzlich willkommen beim Herborner Werbering.

Herborn, die Einkaufsstadt im Dilltal.

Links der Dill der Naturpark Lahn-Dill-Bergland und das Rothaargebirge, rechts der Westerwald. Der Besucher der Stadt Herborn ist von der ersten Sekunde an bezaubert. Herborn hat sich bis heute eine prachtvolle historische Altstadt bewahrt und zählt zu den wenigen Städten in Deutschland, die mit einem geschlossenen mittelalterlichen Stadtbild ein Stück lebendige Geschichte vorweisen können. Neben zahlreichen malerischen Fachwerkhäusern sind besonders die Marktplätze, romantische Winkel und Gassen und die lebendige Fußgängerzone als Anziehungspunkte zu nennen.

Unsere Stadt hat aber mehr zu bieten als nur die außergewöhnliche Kulisse, sie ist weltoffen und anheimelnd zu gleich.

Daran hat der Herborner Werbering e.V. einen maßgeblichen Anteil. Seit seiner Gründung vor über 40 Jahren hat sich vieles geändert. Nicht nur die Preise der alljährlichen Weihnachtsverlosung. Was geblieben ist, ist die Erkenntnis, dass ein bunter Mix des Einzelhandels der Motor unserer lebendigen Stadt ist. Ein Motor, der zugleich Leben in unsere Stadt bringt - sie als Standort sichert und für die unterschiedlichsten Geschäftszweige interessant macht und auch attraktiv erhält.

Service und Vielfalt wird in all unseren Herborner Geschäften und Lokalitäten Groß geschrieben. Dieses macht den Besuch in unserer Stadt zu einem Erlebnis, das der anspruchsvolle Kunde sucht und auch findet. Hier wird er freundlich empfangen und bestens beraten. Hier findet er Produkte von guter Qualität zu fairen Preisen, die er auch untereinander vergleichen kann. Dort, wo auch das Drumherum stimmt, getreu nach dem Herborner Slogan "Herborn, so bunt wie das Leben".

Viele beliebte Events wie Erdbeersonntag, Weinfest, Flohmarkt oder Sommerfest, um nur einige zu nennen, sowie Freizeit- und Einkaufsaktionen werden von uns organisiert. Ebenso haben wir aber den Mut zu Neuem, um zusätzliche Impulse zu schaffen und den Besuch in Herborn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden